• Jobs Job bei CHEFS CULINAR

CHEFS CULINAR

Ludwigsfelde, 14974

Ludwigsfelde

Über uns Wir wachsen Wachsen Sie mit Als bundesweit führender Zustellgroßhändler für Großverbraucher in der Gastronomie und Hotellerie sowie von Krankenhäusern, Senioreneinrichtungen und Betriebskantinen entwickeln wir uns stetig weiter. Daher entsteht in Ludwigsfelde aktuell unsere neue Niederlassung (offizielle Eröffnung Mitte 2024). In unseren hochmodernen Büroräumen mit eigener Gastronomie schaffen wir Platz für neue Ideen, damit wir auch in Zukunft nicht nur in Deutschland, sondern auch im benachbarten Ausland beständig weiterwachsen. Werden Sie ein Teil von CHEFS CULINAR und unterstützen Sie uns in Ludwigsfelde als kaufmännische Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung Vertrieb mit Gastronomieerfahrung (39 Std./ Woche) Aufgaben Sie unterstützen den Niederlassungsleiter bei allen organisatorischen Aufgaben. Des Weiteren übernehmen Sie die Planung, Koordination und Überwachung von Terminen. Zu Ihren Aufgaben gehören auch die Vorbereitung von Meetings, interne und externe Korresponden und Terminkoordination.

Sie übernehmen verantwortungsvolleAufgaben in Projekten, die Erstellung von Präsentationen, Protokollen und statistischen Auswertungen. Die allgemeinen Assistenz- und Sekretariatsaufgaben beherrschen Sie außerdem. Profil Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (m/w/d) sowie Berufserfahrung im beschriebenen Tätigkeitsfeld, vorzugsweise im Gastronomiebereich. Sie bringen Organisationstalent und analytische Fähigkeiten mit. Als Teamplayer (m/w/d) bringen Sie eine verbindliche Kommunikationsfähigkeit und konstruktivesDurchsetzungsvermögen mit. Sie verfügen übersehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Word, PowerPoint) und iOS-Anwendungen. Sie bringen ein sicheres Auftreten und guteUmgangsformen mit. Ihre eigenständige, strukturierte Denk- und Arbeitsweise rundetIhr Profil ab. Darüber hinaus bewahren Sie stets einen kühlenKopf und behalten die Übersicht. Wir bieten 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld vermögenswirksame Leistungen sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge eine umfangreiche Einarbeitung eine attraktive Vergütung Personalkantine kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Bike-Leasing Corporate Benefits: Mitarbeiterrabatte für bekannte Marken und Anbieter(z. B. Rabatte für Reisen) Zuschuss zum Deutschland-Ticket kurze Entscheidungswege, trotz der Unternehmensgröße eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiengeführten Unternehmen mit internationaler Wachstumsstrategie Kontakt Interesse? Dann bewerben Sie sich direkt online oder unter: CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG Personalabteilung An der Eichspitze 1 14974 Ludwigsfeldegen sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge eine umfangreiche Einarbeitung eine attraktive Vergütung Personalkantine kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Bike-Leasing Corporate Benefits: Mitarbeiterrabatte für bekannte Marken und Anbieter(z.

Kraftfahrer (m/w/d) C/CE für Tagestouren
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Arleting)

Verkäufer (m/w/d)
   CHEFS CULINAR West GmbH und Co. KG (Innenstadt)

Verkaufsberater (m/w/d) für die Hoga Und Gemeinschaftsverpflegung im Außendienst
   CHEFS CULINAR West GmbH und Co. KG (Innenstadt)

Drucker (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Mölln)

Sachbearbeiter m/w/d
   Evangelischer Kirchenkreis An Sieg und Rhein (Siegburg)

Einrichtungsleitung (m/w/div.) für unser Alten- und Service-Zentrum
   BRK-Kreisverband München (München)